Bildergalerie

Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2023

Weihnachtskonzert 2022

Jahreshauptversammlung 2020

Weihnachtskonzert 2019

Gemeinschaftskonzert 2019

Jahreshauptversammlung 2019

Weihnachtskonzert 2018

Jahreshauptversammlung 2017

Ehrungen bei der JHV 2017

- 10 Jahre Marko Hespelt (2.von rechts)
- 40 Jahre Peter Keilbach (links)

- Verabschiedung aus aktivem Bereich - Alois Baumgart (Mitte). Außer seinem Engangement als aktiver Musiker bei der Blaskapelle, bei der er seit 1959 spielt, war er 22 Jahre in der Vorstandschaft. Dort bekleidete er die Posten als Kassierer, 2. Vorsitzender und 1. Vorsitzender der Blaskapelle Gomemrsdorf.

Mit auf dem Bild sind Erich Loos als Dirigent (2. von links) und Andreas Wolpert als Vorstand (rechts)

Jahreshauptversammlung 2016

Gruppenfoto aller Jubiläre der Blaskapelle Gommersdorf. Über den folgenden Link gelangt ihr zum dazugehörigen Bericht der Fränkischen Nachrichten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Christian Hagenbuch, für die Fotos und den Bericht.

Weihnachtskonzert 2015

Copyright Blaskapelle Gommersdorf 1884 .e.V.
Druckversion | Sitemap
© Blaskapelle Gommersdorf 1884 e.V.